Teilnahme am Diözesanjungschützentag in Trier

Am 18.05.2014 werden wir mit unserer Jugend am Diözesanjungschützentag in Trier Teilnehmen. Da unser Schülerschütze Eric Fiedler sich beim Bezirksjungschützentag in Dünfus mit einem 2. Platz beim Schülerprinzenschießen für das diesjährige Diözesanschülerprinzenschießen qualifiziert hat, wollen wir ihn hier tatkräftig mit Fahne und versammelter Mannschaft unterstützen.

Wer Interesse hat uns zu begleiten, kann am 18.05. mit dem Bus des Diözesanverbandes mit nach Trier fahren. Er wird um 08:15 Uhr in Kaisersesch vom Balduinplatz (GG/Qbar) abfahren. Der Fahrtpreis beträgt günstige 6 Euro.

Also wer Lust und Laune hat mit uns einen schönen Tag zu verbringen, bitte kurz bei Martin Lutze oder Dominik Martini melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert