Voranmeldung zum Trainingsbetrieb

Ab heute, 08.06.2020 ist die Anmeldung zum Training / zur Standnutzung mit Anmeldung möglich.

Zu beachten: Die Voranmeldung ist vorab nur Online mit einer Vorlaufzeit von 18 Stunden möglich. Diese hat Vorrang. Es soll maximal eine Stunde am Stück gebucht werden. Sollte der betreffende Stand danach noch frei sein, kann eine Verlängerung erfolgen. Bei Buchung von mehr als einer Stunde behalten wir uns vor, die Zeiten entsprechend zu kürzen.

Eine Anmeldung vor Ort am gleichen Tag ist zwar möglich, eine Garantie, dass dann noch freie Kapazitäten vorhanden sind, gibt es jedoch nicht. Auch ist dann mit Wartezeiten außerhalb der Sportanlage zu rechnen. Daher bitten wir – soweit möglich – nur mit Voranmeldung am Training teilzunehmen. Hier geht es zur Online-Anmeldung

Anleitung:

  1. Wählen, was geschossen wird
    (Langwaffen, Kurzwaffen, Luftdruckwaffen)
  2. Tag und Stand auswählen
  3. Uhrzeit auswählen
  4. Name, e-Mail, Handynummer und Adresse erfassen
  5. Mit „Buchen“ die Buchung bestätigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.