Schützenjugend on Ice

Es ging wieder rund…

…im Eishaus Neuwied. Am 11. März war es wieder so weit, etliche Jungschützengruppen -versehen mit den in diesem Jahr orangenen Halstüchern des BdSJ- stürmten das Eis.

Gruppenfoto der Schützenjugend

Bereits kurz nach offiziellem Beginn um 19 Uhr tummelten sich die, die noch etwas Platz ergattern konnten auf dem Eis, während die Umkleidekabine noch aus allen Nähten platzte.

Schlitschuhe an und los gehts…

Musik und Stimmung waren wie immer gut. Egal ob erfahrener Eisläufer oder blutiger Anfänger, viele trauten sich und alle hatten Spaß. Hilfsbereitschaft wurde groß geschrieben und so standen diejenigen, die im Getümmel die Balance verloren schnell wieder auf ihren Füßen.

Eislaufen im Eishaus

Vielen Dank für die rege Teilnahme und den neuen Rekord von ca. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vielleicht können wir diesen im nächsten Jahr erneut toppen?!

Jeanette Göbel

DJM Geschäftsführung und Pressereferentin BdSJ Trier