„Schießen kann jeder, treffen will gelernt sein!“

Viele Teilnehmer beim Ferienschießen am 05.09.2015 in Kaisersesch

Am Ferienschießen 2015 nahmen 27 Kinder und Jugendliche aus Kaisersesch und Umgebung teil, um die Würde des Ferienkönigs zu erlangen.

Es wurde auf Scheibe mit Luftgewehr und bei den Jüngeren (Bambinis) mit dem Lasergewehr geschossen und dabei wurden gute Ergebnisse erzielt.

Auch das Unterhaltungsprogramm kam nicht zu kurz. So gab es neben den Schießwettbewerben eine Torwand, Tischtennis und viele andere Dinge, bei denen sich unsere Gäste austoben konnten.

Den Titel Ferienkönig errang Julian Peters (127 Ringe), gefolgt von Emily Weber (95 Ringe) und Robin Wilhelmy (66 Ringe). Dabei hatte natürlich auch das Glück etwas mitzureden, da auch Glückskarten Einfluss auf das Ergebnis hatten. Bei den Bambinis belegte Cosima Heinrich (44 Ringe) den ersten Platz, gefolgt von Johanna Scheler (41 Ringe) und Lisa Hollmach (38 Ringe).

Als Verpflegung gab es Nudeln mit Bolognesesoße, Quarkbällchen, Muffins und Kuchen.

Im Anschluss an das Ferienschießen gab es für alle Interessierten noch einen Kinoabend, bei dem es sich die Kinder und Jugendlichen bei Popcorn noch einmal gut gehen lassen konnten.

Alle sind recht herzlich dazu eingeladen, sich in unserem Training (freitags von 18.00 – 20.00 Uhr) selbst zu erproben.

Kontakt : Martin Lutze, Tel. 0160/92685892

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert